Gewachsene Kompetenz, gestandene Persönlichkeiten – auf diese Fundamente erfolgreicher Beratung können Sie als Mandant von Frank Hammann + Partner bauen.

Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1991 begründet, als sich Peter Frank mit der Übernahme einer bereits seit ca. 30 Jahren bestehenden Einzelpraxis in Pfungstadt selbständig machte. Im Jahr 1997 wurde Torsten Hammann nach zweijähriger Mitarbeit als Partner in diese Praxis aufgenommen. Zum 1. Januar 2014 wurde Martina von Dahlen, die bereits seit über sechs Jahren als Steuerberaterin für uns tätig war, Partnerin der Partnerschaftsgesellschaft.

Zum 1. Juli 2014 haben wir Matthias Schmidt als weiteren Partner aufgenommen. Seit dem 1. Januar 2015 haben wir mit der Integration des Büros von Herrn Heinz Schäfer in unsere Partnerschaftsgesellschaft eine Zweigniederlassung in Bad König; Heinz Schäfer steht uns auch weiterhin überleitend zur Verfügung.

Zum 1. Januar 2017 haben wir Ilona Aengenheyster, die bereits seit mehreren Jahren als Steuerberaterin für uns tätig war, als weitere Partnerin aufgenommen.

Heute besteht unsere Kanzlei aus den fünf Partnern und über 40 fachlichen Mitarbeitern.

Durch die erworbene Berufspraxis, durch ständige Fortbildung und durch die unterschiedlichen Ausbildungsgänge und beruflichen Schwerpunkte der einzelnen Partner besitzen wir umfassende Erfahrungen auf den von uns betreuten Gebieten. Zusammen mit unseren Mitarbeitern bilden wir ein kreatives, engagiertes und bestens eingespieltes Team.

Partner


Jahresabschluss
Wirtschaftsprüfung u. kaufm. Beratung
Finanz- und Lohnbuchhaltung
Sekretariat und Verwaltung